Teamleiter/QMB (m/w) Qualität und Konstruktion

Schieffer GmbH & Co. KG

Lippstadt

Maschinenbau

Lippstadt

Teamleiter/QMB (m/w) Qualität und Konstruktion Schieffer GmbH & Co. KG Lippstadt In dieser anspruchsvollen Position mit Dienstsitz in Lippstadt, steuern Sie das Thema Qualität und arbeiten parallel mit dem Management an den neuen Produktideen von morgen.

Teamleiter/qmb (m/w) Qualität Und Konstruktion Geschäftsbereich Flexible Leitungssysteme Als Mittelständisches Und Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Die Gruppe Ein Anerkannter Spezialist Für Die Herstellung Von Systembaugruppen Aus Kunststoff Kautschuk Und Metall Innerhalb Der Produktlinie Fluid Haben Wir Uns Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Medienführenden Leitungssystemen Für Die Hydraulik Und Industrie Spezialisiert Jobbeschreibung In Dieser Anspruchsvollen Position Mit Dienstsitz In Lippstadt Steuern Sie Das Thema Qualität Und Arbeiten Parallel Mit Dem Management An Den Neuen Produktideen Von Morgen Als Qualitätsmanagementbeauftragter Sorgen Sie Für Die Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Managementsystems Nach Iso 9001 Konstruktive Und Entwicklungstechnische Betreuung Heutiger Produktgruppen Durchführung Von Validierungsprüfungen Zur Sicherstellung Der Qualität Intensive Zusammenarbeit Mit Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Personalverantwortung Für Ein Kleines Mitarbeiterteam Wissen Und Ausbildung Meister Oder Techniker Der Fachrichtung Metall Oder Kunststoff Umfassendes Wissen Zur Iso 9001 Sowie Langjährige Erfahrung In Deren Umsetzung Erfahrung In Produktentwicklung Und Projektmanagement Kenntnisse Und Kompetenzen Eigeninitiative Problemlösungsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Kreativität Offenheit Und Die Bereitschaft Sich In Neue Und Unbekannte Themengebiete Einzuarbeiten Sicheres Auftreten Und Präsentationsfähigkeit Gute Pc- Und Englischkenntnisse Arbeitsumgebung Wir Bieten Ein Sehr Abwechslungsreiches Und Flxibles Arbeitsumfeld Mit Großen Freiräumen Und Der Möglichkeit Frühzeitig Verantwortung Zu übernehmen Außerdem Fördern Wir Ihre Ideen Sowie Vorstellungen Und Sie Können Ihre Erfahrungen Mit Einbringen Wir Freuen Uns Auf Ihren Anruf Oder Ihre Bewerbung Die Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Zu Händen Herrn Franz Schniedermeier Senden Gmbh & Co Kg Am Mondschein 23 · D-59557 Lippstadt Phone: +49 2941 755-425 · Fax: -7425 Www-groupcom · Schniedermeier@de Stellenangebot Teamleiter/QMB (m/w) Qualität Und Konstruktion In Dieser Anspruchsvollen Position Mit Dienstsitz In Lippstadt Steuern Sie Das Thema Qualität Und Arbeiten Parallel Mit Dem Management An Den Neuen Produktideen Von Morgen Lippstadt

Assistent der Technischen Leitung (m/w) Kunststoff-Spritzguss / Automotive
   Schieffer GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Hydraulik- und Industrieschlauchleitungen

Produkt-/Prozessentwickler (m/w)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Heumaden)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)

Bauplanungsspezialist
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Westend-Süd)